Ein Plätzchen im grünen

Eiche Mosaik Parkett

Stucco Veneziano in Chromoxydgrün auf Hochglanz poliert.

Stucco Veneziano in Eisenoxydgrau eingefärbt und mit Bienenwachs auf Hochglanz poliert. Dazu gab es dann noch diese wunderschöne Schiebetür

Sekretär restauriert

Einbauregal in Top Qualität 

Alles aus einer Hand, nämlich meiner. Stucco Veneziano in Grau und lackiert, macht eine matte Oberfläche. Räuchereiche Stäbchenparkett geölt und ein tolles Ablagebrett. Die Wände wurden mit feinem Putz versehen.

es muss ja nicht immer die ganze Küche ausgetauscht werden, in dem Fall ein Schrank den neuen Bedürfnissen angepasst eingebaut. Und bewusst in einer anderen Farbe gewählt da es die alten Fronten nicht mehr gibt.

eine neue Küche? kein Problem mache ich. Und der alte Fliesenspiegel weicht meinem Stucco Veneziano

Eiche Landhausdiele, neu verlegt

vorher-nachher

Wenn es mal ein ordentliches Regal sein darf was nachhaltig ist bin Ich der richtige dafür

Eiche Hochkantlamellen Parkett

Laminat richtig verlegen, kann nicht jeder!

Stucco Veneziano in Weiß

Hust und Niesschutz

Stucco Veneziano in Eisenoxydschwarz. Im Bad ein absoluter Knaller. Natürlich einzigartig und eigens eingefärbt.

Eiche Fertigparkett, das Beste ist gerade gut genug !

Egal was gebraucht wird, ich fertige auch mal was an

Stucco in der Küche ist ein echter Hingucker

Stucco Veneziano im Bad

Hust und Niesschutz

Stucco Veneziano Muster

Stucco Veneziano in weiß an der Decke

Apothekerschrank eingefärbt und versiegelt

Aufgearbeitet und lackiert

Aufsetztreppenstufen

Theke verkleidet
Theke verkleidet
Original Stucco Veneziano, mit Original Materialien aufgebaut und versiegelt, keine Chemie.
Original Stucco Veneziano, mit Original Materialien aufgebaut und versiegelt, keine Chemie.

 

 

Hoftor

Pergola

 

15 Meter Douglasien Sichtschutz

Douglasien Terrassenbelag 

Buche Tischplatte vorher nachher

Ich lackiere auch alle Holzbauteile neu und erneuere ihre Silikonfugen. Silikonfugen sind Wartungsfugen die alle 5-7 Jahre erneuert gehören 

Balkonbelag und Geländer aus Douglasie

Lärche-Dielenboden geölt

Das Komplette Paket, Boden-Türen-Sockelleisten

Eiche Würfelparkett, geschliffen und geölt

 

Dielenboden geschliffen und Farbig geölt

Kiefer Dielenboden verlegt und eingefärbt

Parkett Reparatur, geschliffen und lackiert

Dielenboden geschliffen und lackiert vorher/nachher